rudeltime

Über uns

It's rudeltime!


Mein Name ist Katharina Reichert und gemeinsam mit meinen Hunden lebe ich in einem idyllischen Dörfchen 
bei Neumarkt in der wunderschönen Oberpfalz. 

Ich sehe mich selbst nicht als „Fitness-Freak“, sondern vielmehr als Coach und Motivator. 
Mein Ziel ist es Menschen (und ihren Hunden) zu mehr gemeinsamer Qualitätszeit und Bewegung in der Natur zu verhelfen. 

Bewegung - Natur - Gemeinschaft

Diese Erlebnisse möchte ich mit euch teilen und den Spaß, die Begeisterung und die Motivation in meinen Workshops und Trainings an euch weitergeben.


Qualifikationen



Zertifizierte Hundetrainerin nach §11 des deutschen Tierschutzgesetzes 

Zertifizierte Zughundetrainerin 

Übungsleiter C - Breitensport

Zertifizierte Lauftrainerin 

Zertifizierter systemisch integrativer Naturcoach

Bachelor of Arts (Gesundheitsmanagement)

Also auf geht's: Werde Teil unseres Rudels!

Share by: